Aufzeichnung des German Events: Meet our students

Am 23.06.21 fand unser German Event, bei dem wir unsere Programme an der Universität Haifa vorstellen und unsere aktuellen StipendiatInnen treffen, erstmals online statt.

Präsident Prof. Robin eröffnete die Veranstaltung u.a. mit diesen Worten: „Wir sind dankbar, für das Engagement und die kontinuierliche Unterstützung unserer Deutschen Freunde. Mit ihren Programmen wird eine Botschaft der Hoffnung verbreitet. Diese Botschaft ist gerade jetzt noch wichtiger als bisher angesichts der Unruhen in den letzten Monaten in Israel. Durch diese Programme bauen junge Menschen bedeutungsvolle Beziehungen auf, die auf Kommunikation und Respekt basieren. Sie schaffen eine gemeinsame Vision für eine bessere Zukunft.“

Während der Veranstaltung meldeten sich viele unserer aktuellen StipendiatInnen zu Wort. Sie berichteten über ihr Leben während der Covid-19 Pandemie und der Unruhen im Mai. Hier können Sie sich die aktuelle Aufzeichnung ansehen.